Home
Bogenbau
Bogenschiessen
Portrait
Kontakt
Impressum
 



Mein Name ist Marco Cammarata bin 1963 in Zofingen im Kanton Aargau geboren. Schon in der Kindheit fühlte ich mich zur Natur hingezogen. In der Freizeit hielt ich mich wenn immer möglich im freien auf. Streifte durch Wiesen und Wälder. kletterte auf Bäume, schnitzte tagelang an Stöcken und Wurzeln herum und holte die verborgenen Formen zum Vorschein. Für mich war klar, ich musste einmal in der Natur für die Natur Arbeiten, so kam es ,dass ich den Beruf des Forstwartes erlernte. Eine tolle Erfahrung die Jahreszeiten, mit allen ihren Facetten so hautnah und intensiv zu erleben. Die Natur und die damit verbundene harte Arbeit forderte jedoch ihren Tribut, so begann ich eine zweite Ausbildung als Hochbauzeichner. Nach etlichen Jahren Planungsarbeiten, Detailabklärungen und zeichnen von Ausführungsplänen, von hand und per CAD, war meine technische Ausbildung gleich stark ausgeprägt wie die handwerklich naturbezogene.
Vor 15 Jahren begann ich mit Bogenschiessen, eine perfekte Verschmelzung von Technik und Natur. Aus dieser Verschmelzung entbrannte eine Leidenschaft.